Letztes Feedback

  •     3.12.13 00:09
    TEST

Meta





 

Philosophie des Blogs

Hallo liebe Leute, mit diesem Blog möchte ich die Kultur des Teilens ein Stück weiter voran treiben. Hast du dich nicht auch schon mal gefragt, ob man viele Dinge nicht einfach kostenlos bekommen könnte. Jeder hat soviele Fähigkeiten oder Dinge die er verschenken oder ausleihen kann. ..."Ich brauche am Wochenende einen Fahrradanhänger, wo kann ich mir auf die Schnelle einen leihen?" ..."Meine Haare sind aber wieder lang geworden, wer könnte sie mir denn jetzt schneiden, ohne dass ich viel Geld ausgeben muss. Ich habe noch ein paar Sachen im Kühlschrank die ich nicht mehr schaffe, die könnte ich doch mitbringen." ..."Ich ziehe bald aus und habe noch Sachen im Kühlschrank, die ich sonst wegschmeißen würde. Gibt es nicht einen Ort, wo sie sich jemand abholen kann?" ..."Ich würde gerne Spanisch lernen, wer kann es mir beibringen?"..oder stricken, oder oder Diese und viele Fragen und Antworten könnten durch diese Blog des Teilens gelöst werden. Und das Einfach, schnell und unkompliziert. Die 3 goldenen Regeln: 1. Es sollte oft verschenkt werden 2. Es sollte oft verliehen werden 3. Es darf getauscht werden Ich gebe etwas und erwarte nichts zurück, das bringt Glück, Zufriedenheit und Freude für jeden. (Das Glücksprinzip)

2.12.13 23:56

Letzte Einträge: Suche/Biete

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen